|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Der Kleine hat aber auch ein Fable für Overacting. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| der ist ja echt zäh und hält viel aus ![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Dramaqueen.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Der ist bestimmt normalerweise *ing *ung Sparringspartner ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Also entweder Martin Kampmann , der nun wirklich ein hervorragender MMAler ist ( Fü rmich TOP 20 auf der Welt in seiner Gewichtsklasse) hat irendwelche zauberkräfte im handschuh , oder der Reporter, welcher sich gar nichtmal sooo schlecht bewegt für nen freizeitsportler reagiert extrem übertrieben auf leichte Berührungen. Trotzdem cool zu sehen , was für unterschiede z.b beim drive in Takedowns sind zwischen hobby mmalern und Profis. ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Dann würde er bei jeder Aktion von Kampmann einfrieren und warten bis der eine 20+x Kombo abgefeuert hat... ![]() Ich denke der Kerl ist einfach empfindlich und ist es nicht gewohnt im Gesicht "berührt" zu werden. Wir hatten so einen Vogel auch im Training, der hat bei jedem anticken gemeint er sähe Sterne ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wollte die sterbender Schwan-Einlage bei jedem lockeren Jab auch nur zum Ausruhen benutzen, 5 min sind immerhin 300 sec...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Seine Rückwärtsrolle war gut! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke auch, dass es vor allem das ungewohnte "im gesicht getroffen werden" ist. kennt man doch bei anfängern (ging mir auch so): sobald ein leichter treffer im gesicht landet, wird sofort weggedreht. nach ein paar mal sparring denkt man nur "war da was"? stimme bzgl. des takedowns rg2 zu. hier sieht man mal deutlich, was für ein unterschied bei profi und amateur besteht (so wohl im hinblick auf den angriff als auch auf die defense).
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht dieser Finne, der um die Welt reist und sich von allen möglichen Stilrichtungen verprügeln zu lassen? Der war nicht schlecht. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |