|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
thxBas ist der beste! |
|
| |||
| |||
| Bas hat einfach Charisma. Trotzdem weiß man nie was genau Spaß und was verarsche von SV-Trainern ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hör auf, Bas mit so komischen Fremwörtern zu beleidigen...sonst gibt's n good old kick in the groin....und dann dingdingdäng... ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| "Listen, I can make EVERY show about headbutts, elbows and knees to the pills. But that would not be interesting for you guys.." ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr lustig!!! Mein persönliches Highlight: Der palm strike gegen den Angriff mit dem palm tree! |
|
| ||||
| ||||
| Haha, der Kerl ist spitze! ![]()
__________________ Mind is everything. |
|
| ||||
| ||||
| Bas kanns! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das is der "Hombre" Saugeil, wie immer! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ja, er spricht doch einige Wörter Spanisch in seiner Sendung "El Guapo" z.B. - darum hat er denke ich mal diesen Namen von ihm bekommen.
__________________ Mind is everything. |
|
| ||||
| ||||
| Mist. Gelöscht. Hätt ichs mal gleich geguckt, als ichs gesehen habe... *grummel* |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mir hat jmd. nen Link geschickt. Aber ich fands ehrlich gesagt weder besonders lustig, noch innovativ, noch besonders gut. Aber gut, jetzt hab ichs wenigstens gesehehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| kann man sich das noch iwo für lau ansehen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |