|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ahnung was mit dieser Trailer sagen will, aber das einzige was mir da in den Kopf kommt ist: Zitat:
![]()
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| Bas is einfach der geilste. Ich könnt ihm stundenlang zusehen. ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Seine Glatze fesselt mich immer wieder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ihn immer wieder faszinierend!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Trailer absolut scheiße, dieses "Bäm.Bäm.Bäm." die ganze Zeit hat mich tierisch genervt und und die ständigen Wiederholungen auch.
__________________ “A belt only covers two inches of your ass and the rest you need to back up on your own.” — Royce Gracie |
|
| |||
| |||
PUNK PAYBACK![]() BÄM |
|
| ||||
| ||||
| Das macht ihn aber aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Bas Rutten for president! |
|
| ||||
| ||||
| Basito is the law! Alltime Hero!!!! ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| And a bottle of Cianti ![]()
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| |||
| |||
| Der würde den Dow Jones wieder ein paar Punkte hochprügeln ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Ist das ne Komedieshow oder soll das ernsthafte Self-Defence werden ? Kann das gerade nicht unterscheiden. |
|
| ||||
| ||||
| Von beiden etwas. Der hat verschiedene DVD´s raus gebracht über selbstverteidigung.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht eher nach versteckter Kamera aus!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |