|
| |||
| |||
| submission oder punkte. Ab Sommer habe ich wieder zeit zu trainieren , wuerde gerne gegen ihn antreten. |
|
| |||
| |||
| der stil der meisten brasilianer, mit denen ich bisher trainiert oder gekaempft habe liegt mir gut. Wie hat Armin gekaempft. |
|
| |||
| |||
| ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Meinst du Armin von Taifun-LutaLivre? Der hat zwar nicht gekämpft, aber seine Kämpfer toll angefeuert und geleitet! |
|
| |||
| |||
| ja whopper huhh, ich dachte der sollte gegen diesen Henrytyp kaempfen. Also hat malte durch submission oder punkte gewonnen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Der Henrytyp ist übrigens Henry Navorra, finde so viel Zeit könnte man sich ruhig nehmen. Sportsmanship und so, Du weißt schon.) Zitat:
![]()
__________________ Fabio Gurgel im August in Frankfurt! Doctorfaustus vom http://groundandpound.de/ Forum hat im Gegensatz zu mir Ahnung vom MMA und hat mich total blamiert! |
|
| |||
| |||
| @ Lille: Nochmal zum nachlesen Malte hat nicht gewonnen weder durch Submisson noch nach Punkte. Er hat durch Submission (Armlock) gegen Rafael verloren.@ Dudeplanet : Er ist zum nachlesen hier aufgelistet http://www.graciebarra.com.br/blackbelts.htm L&C Petrosan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man muss ja nicht mit jedem einer Meinung sein, und selbst wenn an recht hat, "der Ton macht die Musik". Selbst Malte war genervt. Sein Komentar mitten im Kampf: " Boah Armin ich mach das schon"
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Bad Bruder (06-03-2006 um 23:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja rafael dos anjos black belt von der gracie barra team caveirinha germany hatte die ganze zeit den kampf beherscht . aber malte hat sehr gut gekämpft. auch augusto ferrari bjj black belt team barbosa aus sao paulo hat die klasse -85 und die offene beherscht . 1 kampf 27 zu 0 . |
|
| ||||
| ||||
| rafael dos anjos und ich sind gerade aus duisburg vom training zurück . petrosan soll dir sagen deine blaugurtprüfung bjj war am freitag sehr gut . weiter so mein junge . gruß rafael und ich (peter) mehr infos über rafael dos anjos bald unter www.peter-bjj.de Geändert von peter-köln (06-03-2006 um 23:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann mal einer Bitte den Kampf hochladen??? DAnke. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Peter Herzlich Willkommen, wurde aber auch Zeit @S.T.H Der Kampf ist doch Hochgeladen auf Rapidshare folge einfach dem Link. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|