|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung ob's schon hier reingestellt wurde, aber ich find's sehr nett anzusehen! http://www*youtube.com/watch?v=msbTmYZJfoQ Grüße! ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! Aber vom "corbra hold" hab ich noch nie was gehört!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Jo, der mit dem Schienbein vorm Kehlkopf kommt gut! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Immer wieder schön! Minotauros Anaconda Choke! |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Zusammenstellung! |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir auch...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Cool... Ja das mit dem Schienbein vorm Kehlkopf haben wir erst vor n paar wochen beim Peter Angerer Trainiert... Er ist ja aber auch so weit ich weis Aoki Fan also denke ich auch das er`s von ihm hat. Danke fürs hochladen da lernt ,man mal wieder was und sieht nicht immer nur das gleiche. Gruß, Dave. |
|
| ||||
| ||||
| ist halt ne gogoplata. im ernst, derjenige, der das zusammengestellt hat, hat keine ahnung von sw. so speziell fand ich die sachen jetzt nicht. wer mal ein seminar beim jkdberlin gemacht hat, lernt da ganz andere sachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @maximus: Und wieder was gelernt. Für Leute, die die Basistechniken grad erst lernen, sind es "Rare Submissions" sag ich mal, für die anderen eben nicht.
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schade das du nicht im training warst ..matthias werner war da peters trainer war schon ziemlich geil
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* Geändert von Chicano187 (25-07-2007 um 22:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd' jetzt auch nicht sagen, dass es absolut seltene Submissions sind. Klar lernt man die in 'nem guten Gym... aber es geht ja um MMA und nicht um "nur" Aufgabeorientierte Systeme. Und da kommen die gezeigten Dinger im Wettkampf nicht sooo oft vor bzw. werden nicht so schön und wirkungsvoll eingesetzt. Sind' doch schon ein paar Vorzeigesubs dabei... z.B. eben Gogoplata von Aoki! Auch wenn's natürlich noch abgefahrenere Sachen gibt... grüße! ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |