|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA, Muay Thai, Boxen, 10th Planet JJ, BJJ, Allkampf, Krav Maga, Kettlebell-Training in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg || Sommercamp 2010 |
|
| ||||
| ||||
| was ne idiotenveranstaltung, vorallem wieso kämpft der eine mit einem tshirt? o0 |
|
| ||||
| ||||
| Schön ![]()
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| |||
| |||
| stimmt, das ist das bemerkenswerteste an dem clip...
__________________ contact-sports.de |
|
| ||||
| ||||
| der door man hat gut reagiert ![]()
__________________ Kein MMA - ich schwöre DOPPELschwör! Der Liebling der Woche, mehrmals anschauen (Achtung Kultur!) |
|
| ||||
| ||||
![]() never fuck with the judge!
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| ...und wieder ein Sicherheitsgrund mehr wozu wir in einem Cage kämpfen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber hallo!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Frank da denkst du gleich über deine Karriere als Referee nach, oder was gefällt dir so gut? Ich würde schon gerne wissen was der Typ ihm geflüstert hat. Und unterschätze nie den Mann im Ring, auch wenn er nicht mal ein albernes T-Shirt, sondern ein Hemd anhat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 aussagen,denen ich mich anschliesse...den nagel auf den kopf getroffen jungs.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Raff ich nicht: - der eine Typ kriegt die Reise seines Lebens. - der Ref schützt ihn -welcher Cornerman ist das? - und wollte der nicht eigentlich schon rausgehen?
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Kämpfe von Matt Hamill guck ich immer ohne Ton... |
|
| ||||
| ||||
| sich mit dem referee anzulegen war ein fataler fehler aber ansonsten nettes video ![]() Geändert von Ramsan Gessmorit (06-12-2008 um 14:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |