|
| |||
| |||
| rizzo vs monson dailymotion.com/relevance/search/pedro+rizzo/video/x2w0fx_pedro-rizzo-vs-jeff-monson-art-of-w_extreme |
|
| ||||
| ||||
| Danke. gruß
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| warum hat eigentlich monson eigentlich nur so halbherzige TDs versucht? |
|
| ||||
| ||||
| Das frage ich mich allerdings auch. Vielleicht weil Rizzo schon recht früh den Cut hatte,und Monson unter Umständen den Kampf im Stand Up beenden wollte bzw sich selbst etwas beweisen wollte. ![]() Danke für den Link ![]()
__________________ "I fight em all... men, women, children, retarded people, it doesn't matter. If you hit me, we're gonna fight..." www.kiboju.com Genghiscon MMA Highlight Central |
|
| |||
| |||
| ich versteh nicht wieso er mit mit rizzo boxen wollte?? ich halte viel auf monson aber irgendwie veraut er sichs immer selber!
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie denkt man immer er steht sich selbst im weg ...
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Monson ist eben ein eindimensionaler Kämpfer mit mittelmäßigen wrestlingskills. Monson hat noch nie im MMA mit explosiven Takedowns beeindruckt. Das meint immer nur jeder aufgrund seiner Statur. Auch sein BJJ glänzt nun nicht gerade durch Agressivität oder technische Brillanz. Er hat eben beeindruckende Kraftwerte obwohl man da nunja auch etwas kritisch sein darf. Er kann lediglich aus 5m Entfernung reinshooten und wenns nicht hilft das ganze 20x Mal. Halte nicht mehr viel von Monson. Dazu kämpft er zu einseitig und das beileibe nicht erst seit Rizzo. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |