|
| ||||
| ||||
|
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ziemlich schnell, explosiv und gelenkig für so ein viech! edit: grade gelesen das der nur 84 kilo wiegt Oo Geändert von trick17 (18-10-2011 um 23:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| sein rücken ![]() finde 3.30 geil, takedown-versuch gescheitert, takedown-versuch des gegners gelingt wird aber "gerollt" und gleich ne armbar draus
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Alter Verwalter!! Ein Killer vor Gottes Angesicht!
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| |||
| |||
| Klasse Kämpfer, aber menschlich naja. Das Geflenne gegen Marquardt war arm und der Heelhook gegen Drwal war einfach nur...
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| ||||
| ||||
| Jau, ist manchmal schon durchaus fies...wenn ich so in den Spiegel schaue und bedenke, dass ich auch fast 84 kg habe...! Verdammt...aus Frust fress ich jetzt meinen 4 Kinderriegel heut Abend! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| er hat auch spezielle riegel ätsch |
|
| ||||
| ||||
| Super was der aus manchem Scramble rausholt. Erinnert an einen Imanari oder Sudo. Gerade im MMA so abzugehen ist echt brilliant. |
|
| |||
| |||
| er ist ziemlich klein ~170
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| und trotzdem sieht der sehr massiv aus wie ich finde ![]() |
|
| |||
| |||
| Coole Combo: Highkick zum Kopf, Gegner nimmt Deckung hoch, und er taucht ab zum Bein für den Takedown.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| hahah lustig wie schnell miller tappt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| krasser kampfstil ! gefällt mir sehr ... beinhebel gepaart mit fiesen slams, takedowns und ringerischer offensivität... er wartet nicht nur auf fehler von leuten , sondern kommt und holt sich seine submission mit einem bang !
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |