|
| ||||
| ||||
| Viertelfinale: Hoffe ich finde gleich noch eine komplette und bessere Version... |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an Ruben. Er hat beide Kämpfe gewonnen uns steht jetzt im Finale! |
|
| ||||
| ||||
| Haha, vom Fernseher abgefilmt??? ![]() Ruben ist ja gut unterwegs grade, Glückwunsch!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und hier das Halbfinale: |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| vielen Dank für die Videos!!! Ruben ist nicht aufzuhalten und das bleibt auch hoffentlich so ![]() |
|
| |||
| |||
| Klasse! |
|
| ||||
| ||||
| Und wie ist das Finale gelaufen? |
|
| ||||
| ||||
| Das findet am 19. März in Warschau statt, soweit ich weiß. |
|
| ||||
| ||||
| Ok... Danke.. |
|
| ||||
| ||||
| Sick ![]() Unser Junge , der gegen Ruben bei der CFN verloren hat , war danach total down... Aber wenn man sieht wie Ruben abgeht , isses keine Schande gegen ihn zu verlieren ![]() ich war damals als betreuer dabei in der ringecke und hab mir schon gedacht : Fuck der Ruben der ist einfach unglaublich gut , dem trau ich einiges zu Gratulation !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (31-01-2011 um 13:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 19 März in Warschau, hier ist fight card: MMA Rocks! Wiadomo?ci ze ?wiata MMA, UFC, KSW, BoTE, K-1. Polskie i ?wiatowe MMA. KSW 15 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |