|
| |||
| |||
| weil sie es nicht besser wissen. Die meisten sind "Straßenkämpfer" ![]() Der Typ mit den Schuhen dürfte übrigens nicht treten |
|
| ||||
| ||||
| und bitte hört mit den politikdiskussionen auf, da ich hoffe, dass uns der thread noch n bisschen erhalten bleibt, da ich mir vorstellen kann, dass das noch ganz lustig wird
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
![]() Es gibt da übrigens Fortsetzungsvideos. Der Nazi ist 2. geworden. |
|
| |||
| |||
| Kannst du nen Link posten? Kann kein russisch und will trotzdem sehen wie der Nazi verprügelt wird. ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber die scheinen auch einen Ring zu besitzen ![]() ??????? ??? ??? ?????? STRELKA 2/1 ??????????? vs ??? ???? - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| hab da noch einen, gepflegtes wald & wiesenscharmützel inkl. zeremonienmeister für die ganze dorfgemeinschaft, sonntagmorgen irgendwo in südsibirien... ????????? ???. ??????? ????? - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| der hut vom ansager ist ja der knaller. hätte ich gerne für die arbeit. ![]() edit: ab 4:20 ist ja wahnsinn
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" Geändert von hand-werker (20-01-2012 um 09:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() und das war in St. Peterburg Die Mütze heißt "Papaha". Gibts bei Ebay |
|
| |||
| |||
| Traditionelle Musik,ein Ringrichter mit cooler Mütze und viele Kampflustige Typen.... so sollte jede Kampfsport veranstaltung aussehen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| ... aber es gibt aufs maul ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| |||
| |||
| Alles kranke Freaks... ![]() |
|
| |||
| |||
| Das waren noch Mannen...Bare Knuckle ![]() ????? ? ???: ????? ?????? ????????? Mister Powerman Sekai-1996 - YouTube |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |