|
| |||
| |||
| schöne Geste, irgendwie... hxxp://wewewe.mma-core.com/videos/_Sportmanship_In_MMA?vid=10022295&tid=100 |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ist nich unbedingt selbstverständlich. |
|
| |||
| |||
| Sah etwas aus nach "Veteran gegen Neuling", und der junge Mann hat wohl den Zeitpunkt zum Tappen verpaßt. Aber schön zu sehen.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| der link funktioniert nicht ! ... ![]() na ja, man kann dem ringrichter nicht vorwerfen daß er zu früh abgebrochen hätte. |
|
| ||||
| ||||
| Das sind die Beiträge die das Boulevardfernsehen mal zeigen sollte, statt der immer gleichen Ground£szenen mit 2 Cuts. Da kann man sehen was an Disziplin und gegenseitigem Respekt in diesem Sport steckt!
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |