|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Scary. Was die so alles lustig finden aufm Balkan... Also ich hätt mir ja schön n Fleck in die Hose gemacht, wenn ein paar 120 Kilo Jugos sauer sind und mit Kalaschnikows rumballern. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu weich für diese Welt. |
|
| |||
| |||
| krass derjenige der sich direkt auf den schützen werfen wollte. die haben wirklich kein schiss ![]() |
|
| |||
| |||
| Verdammt geiler Scheiss. Ich glaube schon schon ich weiss was ich am ersten april veranstalte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, wenn man mal nen Krieg mitgemacht hat, veraendert das einen. |
|
| ||||
| ||||
| Moment, gab es da nicht auch mal ein anderes Video mit Cro Cop, aber mit nem Pistolenschützen? Haben die den selben Witz zwei mal versucht oder was? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die scheinen eine eigene Art von Humor zu haben. Gabs aber schon mal das Teil und ich meine auch das sei mit einer Pistole gewesen..... |
|
| |||
| |||
| Das gabs doch schonmal hier.. nya ich finds lustig ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, definitiv ein anderer Humor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds ziemlich witzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag den Humor . Die bringen da öfter sowas. Wenn man sich die CroCop Story auf YouTube anschaut... . Deftig lustig die Kroaten. Ich musste stellenweise ziemlich lachen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
Respekt an Mirko das der so locker geblieben ist,manch anderer hätte den Kerl schon vorzeitg mit nem Elfmeter hingelegt.....Aber um ehrlich zu sein war ich kurzzeitig geschockt als der des ding gezogen hat!!
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Hä, ich hab gedacht dass die alle zusammen den einen da verarschen, den älteren im weißen T-shirt. Die hamm doch alle inkulsice CroCop davon gewusst, der Streit war insziniert. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr heftige Art von Humor! Aber geil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |