|
| ||||
| ||||
| http://vimeo.com/26293653 YouTube - ‪Kim Couture vs Sheila Bird at AX Combat: Execution‬‏
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| der hat lange gebraucht um zu merken das sie weg ist
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Au weia Mr Inkompetenz bei der Arbeit...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| den finde ich auch sehr daneben: |
|
| ||||
| ||||
| das ist ja noch schlimmer ![]()
|
| ||||
| ||||
| nach was ging der mann? solange er zuckt ist der kampf nicht vorbei? ![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das denn bitte?! Wie oft soll der denn noch tappen? Fürchterlicher Referee! Unfassbar...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| hast du nicht gesehen wie oft er getapt hat?
|
| ||||
| ||||
| Der lässt sich auch gut Zeit.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| naja ob das nötig war
|
| |||
| |||
| Ach Du Scheiße, weder der Gegner noch der Ref brechen ab! Vielleicht dachte er das Klopfen bedeutet "mach weiter so", ich habe auch nicht verstanden, was die Punktrichter ihm zugerufen haben, aber ich kann's mir denken ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier gehört auch ein Klassiker rein: Mir war schon ewig out, Carwin kloppt weiter drauf und der Ref... schaut sich das erst mal in Ruhe an. ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (12-07-2011 um 14:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @miskotty: sry hab die ironie in deinem beitrag zuerst nicht verstanden ![]()
|
| ||||
| ||||
| siehe erstes video. edit: scheint privat zu sein. davor ging es.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (12-07-2011 um 15:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |