|
| |||
| |||
| Malte Jansen vs. Phillip Schade klick hier Sebastian Baron vs. Andre Balschmieter klick hier viel Spaß |
|
| |||
| |||
| sorry wenn ich jetzt zicke. aber es war nicht erlaubt zu filmen. es wird ein offizielles video produziert. also bitte entfernen. sorry aber hier muss ich geschäftsmann sein! |
|
| |||
| |||
ok sorry Ich hab da jedenfalls keine Kamera gesehn was eine Professionelle aufnahme gemacht. sind weg |
|
| ||||
| ||||
| danke für die videos. Waren elbows erlaubt? knees auchs? auch am boden? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| zitat von groundandpound.de : ... als mit Malte Janssen und Phillip Schade .... Knallhartes Ground and Pound aus Fäusten und Ellenbogen regnet auf Schade nieder, der Janssen zwar kurzzeitig ... zitat sfc: Fouls ... 6. Schläge mit dem Ellbogen. ... hmmm irgendetwas passt doch da nicht zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gelten immer und überall die regeln die bei der Besprechung aufgezählt werden. Der Veranstalter oder Ringsprecher hätte vielleicht kurze Infos geben können aber letztendlich war es schon okay . |
|
| |||
| |||
| ja muss ich auf der seite ändern lassen sorry. wir nutzen die regeln der nsac ( ufc) einfach weil die international anerkannt sind. zu den videos. kommt ende der woche anfang nächster woche auf sfcfighter.com -das ganze sogar gratis. ab dann könnt ihr die sachen reinstellen wo ihr wollt. aber bis dahin möchte ich euch doch höflich bitten dies zu lassen. danke |
|
| ||||
| ||||
| isse cool das andre dem baron noch zuerst den traingle gibt.... baron alles nachmachen? .... :-9 ikke wär gern dabei gewesen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |