|
| ||||
| ||||
| Ein Highlight-Video von Aoki: http://www.youtube.com/watch?v=ffdSeM5SfZw&eurl= Vor allem die Gogoplata aus der Mount find ich spitze! Hier noch ein Video aus seiner Judo-Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=nQuNZ62SicM&NR Gruß, Ghost Dog |
|
| ||||
| ||||
| Der Junge ist Klasse. Sein BJJ/Grappling Instructional ist vom feinsten. Kann ich empfehlen! ![]()
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Nice, Gefällt mir sehr!!! Warum aber schreiben die alle so selten die Lied Titel zu ihren Highlight vid`s??? Die Chillige Muke hat mir gefallen! Naja nur so nebenbei falls es einen interresieren sollte: Portishead - Wandering Star ![]() Geändert von Ninja Kid (03-01-2007 um 01:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geiles Highlight, danke! Bin beruhigt, ich dachte schon, Du meinst seine Einmarschmusik Ninja Kid Wobei Wandering Star bestimmt auch nicht allzu viele Freunde hier hat. Ich finde es grooooooooovy. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| sehr geil, thx!!! (Für seine Hose im Hansen Fight hätte ich ihn allerdings direkt disqualifiziert ) |
|
| ||||
| ||||
| No-Gi BJJ aus dem Lehrbuch. Aoki hat mit Eddie Bravo trainiert und das was er gemacht hat im Hansen Kampf ist genau so wie er es macht in dem Buch abgebildet......der Typ ist ziemlich gut. Aoki und Imanari sind beide ziemlich abgefahren.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.budovideos.com/shop/custo...05&cat=&page=1 Geändert von marq (04-01-2007 um 22:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Fighter, seine Flying Attacks mit Gi sehen sehr nach Dave Camarillo aus ![]() Und sein No Gi Game nach Eddie Bravo. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie ist er mir sehr unsympathisch. Sein Grappling ist nicht "sauber" und er Provuziert letztungen... das kannst doch nun wirklich nicht sein! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das dabei Leute verletzt werden, kommt leider machmal vor. Es liegt in der Natur der Sache (zumindest im Freefight). Gruß
|
| ||||
| ||||
| Naja, der Armbruch ist schon ziemlich asi... ...und sich dann noch so zu freuen! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ the best Albums ever! |
|
| ||||
| ||||
| Boah, danke! |
|
| ||||
| ||||
Gruß
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |