|
| ||||
| ||||
| nochmal eine tolle zusammenfassung einer gigantischen schlacht: MMA at it's best
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur großartig.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Die pathetische, theatralische Musik passt mir nicht so ganz zu der blutigen Schlacht... |
|
| ||||
| ||||
| Passst doch gerade, aber kanns sein dass das ständig dei selbe in den HL-vids ist? Nun aber schnell gucken, bevors wieder weg ist. ![]() Geändert von angHell (08-01-2012 um 18:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| für mich war das eindeutig der ''fight of the year'' |
|
| ||||
| ||||
| Kampf des Jahres 2011! Einfach nur geil das video am besten gefällt mir das foto am ende... ich hab von anfang an gehofft, dass das foto zum schluss kommt
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |