|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Klatsch!
__________________ Immer dieses Rumgejammer - Leichtkontakt, Muay Thai ohne Ellbogen und mein Schienbein tut so weh, wann wird es endlich schmerzfrei... Antwort: NIEMALS. (danke HellToKitty) |
|
| ||||
| ||||
| das Einschreiten des Referees kommt etwas spät...schöner Kick! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht stark nach nem Treffer mit dem Innenrist aus |
|
| ||||
| ||||
| der hat gesessen!
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| |||
| |||
| off Topic: Ich hätte das gern als Remix auf "we no speak americano" ![]() @Topic: Warum nimmt er kurz vor dem Treffer die Hände runter? Kann mir das jemand erklären? o.O
__________________ [...]dann muss halt irgendwann mal der Punkt kommen, wo ihr eure Eier auspackt (nicht wörtl. nehmen)[...] |
|
| ||||
| ||||
| Schön schnell ![]()
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Aber schöner Klatscher.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wahrscheinlich dachte er, der kickt geht zum körper/beine |
|
| ||||
| ||||
| Und streckt deswegen beide Arme gerade nach unten aus ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| genau so sinnlos ist, warum er mit beiden armen ausholen sollte, wenn er doch nur mit 1 zuschlägt |
|
| ||||
| ||||
| Achtet mal auf das gesicht,der typ wollte spielen!!! und dann...naja...spielt der Fuss mit ihm ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| very nice! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |