|
| |||
| |||
| Geändert von Dubois (12-08-2007 um 20:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Andererseits scheinen weder der Kommentator, noch Herr Stockmann, den Film "Fight Club" verstanden zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's lustig.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| 1. dreht die presse immer alles so wie sie will,und schneidet interviews auch entsprechend. 2. ist andreas stockmann (im forum als aaxx bekannt) ein über die grenzen anerkannter,seriöser trainer,vorsitzender der free fight association. 3. wenn man keinen free fight mag,muss man sich sowas nich anschauen. die leute die es machen wissen was sie tun ![]() |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Dubois (12-08-2007 um 20:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja und?? was änderst du daran? oder was soll andreas stockmann daran ändern, die presseheinis bauschen immer alles als sensationell und blutrünstig auf, gewalt und sex verkauft sich am besten. aber wenn du die medien gänzlich ignorierst erreichst du nie ne breitere masse! |
|
| ||||
| ||||
| ich reg mich schon gar nicht mehr über sowas auf, unser Sport muß ja nicht jedem gefallen! Ich z.B. finde Radfahren mehr als überflüssig......so what? Die Knallköppe die darunter die Komentare schreiben sind echt belustigend, erkennt halt nicht jeder wieviel Arbeit,Fleiss und Technik dahintersteckt! Hauptsache der Sport stirbt hier deswegen nicht aus! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Euch ist aber schon klar, dass Polylux an sich nicht wirklich ernst gemeint ist?! |
|
| ||||
| ||||
| wie? pure ironie in den "dokus", oder was meinst du jetzt?
__________________ Ich BIN cool! |
|
| |||
| |||
| Und das die Kämpfer nicht abhauen, hat Stockman einen Käfig aufbauen lassen ![]() ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Die haben die besten Zuschauer befragt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() küchenpsychologie ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() fachkundiges publikum![]() Zitat:
![]() ![]() freefight: das weckt den neandertaler in dir ![]() ![]() ![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Ja klar.. manchmal schon hart an der Grenze des guten Geschmacks, weil so überzogen.. Hab jetzt den Beitrag zum Thread nicht gesehen.. aber stand ja Polylux drauf und die Beschreibung sagt ja eigentlcih schon alles.. Also, nicht alles so ernst nehmen Ist nicht so gemeint.. schaut euch mal die anderen Beiträge von Polylux an... |
|
| |||
| |||
![]() Suuper, ne dicke Portion Stammtisch Romantik vermischt mit Bildzeitung Journalismus. |
|
| ||||
| ||||
| Dass nicht wissende genauso reagieren, wie es oben beschrieben wird, wird schon klar, wenn man sich die ersten Kommentare unter dem Video anschaut. Aber überrascht mich nicht. Das passiert eher, wenn ich eine gute Reportage über MMA sehe. CU HosenStahl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |