|
| ||||
| ||||
| Also, ich denke mal, dass man heutzutage schon weiss, dass man im Vale Tudo, MMA oder Free Fight ein bißchen mehr Allround trainieren sollte... h**p://rs30.**********.co*/files/78431420/fabio_maldonado_vs_cachorro_louco_ripped_by_critic al1979.avi Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Link mit den fehlenden Buchstaben ergänzt und dennoch fundktioniert er nicht. Immer kommt die Fehlermeldung: Datei nicht gefunden
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| dito
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() versucht mal das leerzeichen zwischen "critic" und "al" zu entfernen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt es nur mir so vor oder fehlt es dem Herrn in der blauen Hose ein wenig an Lust? (und ermm Technik)
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Im fehlt ganz sicher die Technik ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, der Kampf war einfach Kacke ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| HÖ? was genau ist mit dem kampf NICHT i.o. war doch ziemlich guter kampf. |
|
| ||||
| ||||
| Naja ein "normaler" kampf. Ausser das dem Typen echt die Technik fehlte... |
|
| ||||
| ||||
| Unspektakulär, ich möchte die Jungs fliegen sehen ![]() war halt einfach nichts besonderes Grüsse
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |