|
| |||
| |||
| so die ersten videos der stapel MMA challenge 1 sind auf der seite ...sorry die aufnahmen sind nicht so toll. ab jetzt kommt jeden montag 1-2 neue fights viel spass Mario Stapel - MMA System - Home Geändert von MARIO STAPEL (21-08-2007 um 17:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| scheiss und ich kanns nicht gucken weil mir hier irgendein codec fehlt!
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| ich kanns auch nicht sehen! |
|
| ||||
| ||||
| der codec wird automatisch runtergeladen . mal beim player einstellen...... |
|
| ||||
| ||||
| da steht ganz kurz 'fehler beim downloaden des codecs' . was mach ich nu?
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann's auch nicht gucken...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| kp wo ich was wegen codecs beim player einstellen muss....aber was bei mir geholfen hat war das hier runterladen (codecpack bla was weiss ich) http://***.xpcodecpack.com/cgi-bin/d...Pack_2.0.8.exe einfach installiern in vorgegebenen pfad und dann gehts auch auf der stelle. viel spaß beim schaun |
|
| ||||
| ||||
| funktioniert. danke! wow, sebastians kampf... knaller! da fällt mir ein: chuck norris has never been in a fight in his entire life. or do you call one roundhouse-kick to the face a fight?
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mario, ich finds schade, dass du so ein assi publikum hattest. Warum lachen die leute so derartig. Ich hoffe du hattest keinen animateur im publikum. wenn ich mir die Kämpfe so anschaue, dann hätte ich sogar nicht eine chance mit zumischen ![]() Geändert von Gordinho (26-08-2007 um 22:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hmm, wo kann cih denn die restlichen Kämpfe finden? Ich seh nur die ersten drei. Danke ! Bullzeye, niemand hindert dich daran in den Ring zu klettern.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| das ist ja auch nur die undercard. dann melde dich doch an. die amateurcard ist noch nicht vollständig! @tulch jede woche kommen zwei/drei neue fight auf die seite |
|
| ||||
| ||||
| Digger du reist dein kanal aber auch auf Muahahahaha
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| hehe einbisschen spass muss sein. Das einzige problem was ich hab, ist zu cutten. mein gewicht bewegt sich kein stück Liegst am kilo Häagen-Dazs Eis täglich?Erstmal faixa roxa dann leg ich los @salvorfreestyle Meine Einmarsch musik hab ich schon du safado! Mc Serginho - Eguinha Pocoto ![]() Geändert von Gordinho (25-08-2007 um 21:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hesselmann vs eckert jetzt auf Mario Stapel - MMA System - Home ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |