|
| |||
| |||
| hi, ihr könnt meinen King of the Cage Kampf gegen John Cronk jetzt auf proelite.com sehen stapelmma.proelite.com » Home viel spass, mario |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Junge war ja böse am ***** !!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Klasse gemacht, Mario! :-))))
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| |||
| |||
| @ortega ja die knie haben gut getroffen. - ich warte immernoch auf eine pn von dir ![]() |
|
| |||
| |||
| hi mario, das war der erste kampf den ich von dir gesehn hab da ich recht neu bei dem sport bin aber sieht effektiv aus wie du deinen gegner eingeschenkt hast, RESPEKT! |
|
| |||
| |||
| hi, danke für die blumen. da ist noch ein weiterse video auf der seite. den link hat auch schon jemand in diesem tread gepostet. mario |
|
| ||||
| ||||
| ja echt klasse Kampf!! Das Dein Knie hart ist, weiß ich genau..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Guter Kampf |
|
| |||
| |||
| @martin komm - das hat dich nur gestriffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..ich weiß ich bin selbst schuld , aber ich seh noch immer wie das letzte Einhorn aus!! ) |
|
| |||
| |||
| ja das bist du wirklich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Samstag wird`s besser... (hoff ich) ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich auch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |