|
| |||
| |||
| so jungs - will hier nicht angeben, oder werbung machen - aber sowas könnt ihr auch lehrnen, wenn ihr meine workshops besucht ![]() MyVideo - Mario Stapel`s MMA System von Martin-MMA |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber da kann ich wieder zu meinem alten TKD Verein wechseln! da lern/lernte ich sowas auch.... nur mit Drehkicks!!!!![]() ![]() lu´stige Idee!!! gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße, wie geil ist das denn .Edit: Die Videobeschreibung ist auch nett: "Mario Stapel`s ultimatives Kampfsystem!Der KO-Sao aus der 3549. Holzpuppenform, als Antwort auf Blöd-Sao! Präsentiert von Meisterschüler Bud Spencer!!; ***...Typen wie Du werden hier nicht so gerne gesehen!!!***" ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (03-07-2007 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kotz - Danzig... Aber geiles Video ![]() |
|
| |||
| |||
| wahnsinn, ich hoffe bis 30 bin ich auch so weit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich war dabei und konnte somit die KO Sao Anwendungen direkt von der Quelle lernen ![]() Ich denke dieses Video zeigt mehr als deutlich die technische Überlegenheit von Marios Kamfpsystem. Aber natürlich zeigt dieses Video nicht die komplette Technik.Wesentliche Details wurden weggelassen und können nur auf Marios Workshops erlernt werden. Ich denke die 10 000 Euro für ein Wochenend-Lehrgang sind da wirklich gut angelegt ![]() ![]()
__________________ Die Kunst zu kämpfen ohne zu siegen |
|
| ||||
| ||||
| Meine Meinung!! Denke auch, da ich jetzt unbesiegbar bin, daß die Hypothek auf mein Haus sinnvoll war!! ))) |
|
| ||||
| ||||
| Hat dir das Bud Spancer persönlich beigebracht ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es immer wieder behauptet wird: Bud Spencer hat kein MMA gemacht. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| last mir den Bud Spencer aus dem Spiele, der ist doch in meiner Gewichtsklasse ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, er war nur Schwimmer und ein SUUUUUUUUUPER Schauspieler ! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| "4 Fäuste gegen Rio" spricht da eine andere Sprache ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Ay29xdiuvO0 Punches, Blocks, SV gegen mehrere Gegner, FMA mit dem Spazierstock, alles da ![]() Der Spencer hat Ähnlichkeit mit dem Yalcinator ![]() Geändert von Neopratze (04-07-2007 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Man bin ich froh das ich dabei war und KO - Sao etc. gelernt habe. ok ich bin jetzt bis an mein lebensende verschuldet aber dafür kann mario ja bald ins schloss ziehen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |