|
| |||
| |||
| Wandy sieht aus wie ein Bully der einem Streber gleich das Pausengeld wegnimmt. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=HBmp4...eature=related
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" Geändert von Clawfinger (01-11-2011 um 23:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das dumme is Wandy nimmt in der UFC niemandem mehr sein Pausenbrot weg. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber vielleicht ein paar Frühlingsrollen...wer weiß ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Cung Le hat auf alle Fälle den besten Kleidungsstil. Und freundlich gelächelt hat er auch! Ich mag ihn!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Der ist auch echt sympathisch! Bei jedem anderen Gegner hätte ich ihm wohl auch die Daumen gedrückt ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Von asiatischen Frühlingsrollen kriegt man doch Dünnpfiff, mit dem ganzen Glutamat und so... |
|
| ||||
| ||||
| Wanderlei´s letzter Axtmord. (bei Bisping ist ihm leider vorher die Zeit ausgegangen )Free Fight: Wanderlei Silva vs. Keith Jardine
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Vor vier Jahren, oh man, eine Legende hat eben auch eine Halbwertszeit... Aber gegn Lee hat er eine realistische Chance, denke ich. Wenn er das nicht schafft muss er aufhören. |
|
| ||||
| ||||
| Silva wird die Axt rausholen und Cung Le damit plätten!!! ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| |||
| |||
| lee ist mmn viel zu clever für ihn. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Als Kung Fu / Sanda Praktizierender wäre ich ja eigentlich verpflichtet für Cung Le zu hoffen, und würde es bei jedem anderen Gegner auch tun, aber SO hoffe ich einfach nur das Wandy ihn anknockt und dann seinen Killerinstinckt wiederfindet und ihn in Rnd. 1 plattmacht. Bitte Bitte Bitte ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |