|
| ||||
| ||||
| Bis auf den TE haben ja eigentlich schon alle gesagt, wie man mit einem (sehr guten) Großmeister, der selbst kein MMA-Kämpfer ist, ihnen aber evtl. noch helfen kann (Frontkick als gutes Bsp., weil Silva UND Machida ihn anwendeten, aber eben noch lange nicht alles).. -wie schon jemand schrieb, ein Trainer muss nicht besser als seine Schüler sein, ein Trainer sollte Wissen haben und dieses verständlich weitergeben können! Mal davon ab, das Seagal auf seinem Gebiet echt top ist und viel für das Aikido und KKs allgemein getan hat..
__________________ “That thounds like a brutal sport,but it`s just a technik,it`s just the heart.It`s all about the skill,speed,the agressive. You think that`s just the power,but it`s the agressive in the power”,M.Tyson |
|
| ||||
| ||||
| Selbst marcello Garcia hat das Grapplen von Seagal gelernt ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Was für einen Kampfstil macht Seagal eigentlich noch , das viele seiner Techniken nicht vom Aikido stammen ?? |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich "Über-den-Tellerrand-schau-do"??? ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Der beste Weg zur Meisterschaft. ![]() @TE: was hat seine Filmkarriere mit seiner KK-Karriere zu tun? Nix, absolut gar nix! ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| Sich über Segal in Sachen KK lustig zu machen, wäre sehr lustig, wenn es nicht so traurig wäre! Da fallen mir aber ganz andere "Vollprofis" ein! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
|
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy Geändert von Flibb (17-11-2011 um 12:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Im Ernst, auch wen er manchmal "strange" rüberkommt, ich wollte mich mit Seagal nicht anlegen, auch wenn er noch 10 kg mehr hätte. Ich denke wenn man in seine Reichweite gerät, was man ja letztlich muss, wenn Kampf ansthet, weiß er schon, was er zu tun hat. Da würden wohl viele Kampfsportler überrascht sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |