|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| warten wir erstmal ab wie er sich gegen THE REEM schlägt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es auf den Boden geht dann Schlachtet er beide ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie will er wenn Reem ihm beide Arme rausgerissen hat noch jemand zu Boden bringen? ![]() ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| ich find reem kann durchaus mithalten mit werdum was den boden betrifft,nur wenn ich alistair wär würde ich den kampf im stand halten da hat werdum nämlich keine chance
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube du unterschätzt werdum maßlos oder überschätzt reem. Werdum ist am boden mit sicherheit ein top 5 schwergewicht. The reem sehe ich da lange nicht. |
|
| ||||
| ||||
| das werdum unter den top 5 am boden ist hab ich ja gar nicht bestritten.overeem hat 19 von 34 siegen durch aufgabe,ich finde das darf man nicht ausser acht lassen.ich hab gesagt er kann mit ihm mithalten,ich finde auch das werdum besser am boden ist,nur das nützt ihm gar nichts wenn er ihn nicht auf den boden bekommt
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
... Wenn er mit Werdum am Boden mithält dann durch seine Physis. Ich mein sein Nacken ist so dick wie Werdums Oberschenkel, das wird schwer ihm da gefährlich zu werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |