|
| ||||
| ||||
| HI. Ich suche Kämpfe , egal ob freefight oder Kickboxen auf video bei denen ein kleinerer Kämpfer im Standup gegen einen größeren mithalten kann oder diesen sogar dominiert. ich bin selber nur 173 und muss meisst gegen 180+ leute kämpfen ( beim sparring .. an wettkämpfen nehme ich noch nicht teil) und hab schonmal echte probleme mit dem reichweitennachteil. mir bleibt eigentlich meist nix anderes als den richtigen Momment abzuwarten und dann takedown und im Gorund fight gewinnen. würde mich über Kämpfe auf video freuen.
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| |||
| |||
| Ist zwar kein Kickboxer, aber wie wäre es mit Mike Tyson? Seine 5'11 dürften doch ungefähr Deiner Grösse entsprechen. Und mithalten konnte der auch recht gut Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Guck mal nach Igor Vovchanchyn. Hier z.B.: http://video.google.de/videoplay?doc...&q=vovchanchyn |
|
| ||||
| ||||
| Thx Vovchanchyn kenne ich ![]() wusste gar nicht das der so klein war . ich werd mir mal verstärkt was von dem ansehen
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Pulver vs Gomi Bas vs Warpath Frye vs Takayama Cro Cop vs Bob Sapp
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|