|
| ||||
| ||||
| Hallo Hier das Halbfinale (-75 Kg) von Tap Or Snap. Diesmal was kleiner nur 10mb.http://rapidshare.de/files/15299130/...s.Ken.wmv.html |
|
| ||||
| ||||
| Thx...schöner Kampf. Hier war Rafael mMn nicht so überlegen wie bei Malte, auch wenn der Tap schneller kam. Rafael ist sehr sleek, wie er aus der halfguard mehrmals rauskommt ist schon toll. Ansonsten ist er wohl eher solider Techniker denn genial. Aber wenn alle genial wären wär's auch keiner mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du gibts aber zu jedem fight deinen senf dazu, sei es mma oder bjj. und nach dem nächsten turnier beschwerst du dich wieder über irgend welche umstände oder fährst heim, bevor du gekämpft hast, weils zu lange dauert zum fight: bjj vom feinsten! |
|
| ||||
| ||||
| armer Maximus, aber dich zwingt doch keiner meine Kommentare zu lesen. Ein Forum ist für Meinungen da. Ob Dir meine passt ist mir ja gleich mal *** |
|
| |||
| |||
| sehr guter Kampf! |
|
| ||||
| ||||
| Es macht Spass Rafael beim kämpfen zuzusehen! Echt gut!![]()
__________________ Überdenke kalt und führe mit Feuer aus! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde an dem Kampf nichts auszusetzen. Im Gegenteil, beide haben erstklassig gekämpft. @ Dudeplanet Vielleicht nicht spektakulär, aber erstklassig Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Schöner technischer Kampf der beiden. Habe selber schon ein paarmal auf Seminaren mit Ken gerollt, der ist echt gut. Umso besser die Arbeit von Raphael....auch so einen X-Guard wie von Ken sieht man hier bei uns selten...schön gekontert. Mir hat der Kampfgefallen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Klar ist Rafael sehr gut! Man wird nicht BJJ Weltmiester, wenn man nicht sehr gut ist. Das ist zwar schon ca. 2 Jaehrchen her aber in der Zwischenzeit hat der sicherlich nicht gepennt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |