|
| ||||
| ||||
| es ist wieder ein neues video raus...
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| |||
| |||
| Sagt mal, haben dei Jungs es drauf? Fuck das Gym sieht super aus, der Typ fährt ne dicke Karre. Man sollte das auch so aufziehen. 16. Grad striking bla, bla bla. Ich reg mich immer auf, dass ich für meine Arbeit so wenig kohle sehe und die machen was die wollen, und scheffeln kohle. Ich will auch! Gibt es von denen irgend einen belegbaren Kampf? Alles klar kämpfer selbst gefunden.
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ Geändert von unimog (01-02-2012 um 16:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mal ganz kurz nachgefragt kennt jemand den ominösen weltklassetrainer Viktor J.Köhl ? ich hab bei google nur sein Gym und eine Sicherheitsfirma gefunden. laut derer er einen BJJ BB hat, aber bei den NoGi mundials hat er 2009 noch als lilagurt mitgekämpft Oo
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Sieht so aus als würden die Videos in PR und Selbst- Beweihräucherung ausarten. Eigentlich schade
__________________ a sense of humor is a major defense for minor troubles |
|
| ||||
| ||||
| ich finde die techniken ja schön sauber ausgeführt
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die idee und die ausführungen in den Videos ja garnicht so schlecht, ich weiß nur nicht warum sie sich selbst ein wenig ins lächerliche ziehen und keine vernünftige Technik-Erklärung liefern.
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |