|
| ||||
| ||||
| viel Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super geiles vid.. Silva is einfach hammer. Der kick mit der ferse am boden liegend is immer wieder geil
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| schick anzusehen, gefällt mir |
|
| ||||
| ||||
![]() Wunderschön, echt super gemacht, schöne schnitte, aber nicht zu viel/zu schnell, gute Auswahl - teilw. super der Rythmik der Musik angepasst! Starkes vid, abgesehen davon dass ich den Typen mag... |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön gemachtes Video. |
|
| ||||
| ||||
| Hamma !! ![]() Wer kann mir sagen welche Musik das ist nach DMX !? Kann mir jemand ähnliches empfehlen, gibt es einen guten Sampler wo diese Art drauf ist ?
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| steht im Text bei yt: DMX (intro), Bring the Noise -Benny Benassi vs. Public Enemy (pumpkin remix) |
|
| ||||
| ||||
| Gutes video |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| sehr gut |
|
| |||
| |||
| 5:00 = Genial ! Ich liebe es wenn Fighter so arbeiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| total domination!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |