|
| ||||
| ||||
| ...Episode 1: www************com/de/?d=H9OA578I (Teil 1 von 2, 98 MB) www************com/de/?d=MTIFGUNT (Teil 2 von 2, 250 MB) Beide Dateien in einem Ordner ablegen und von da aus entpacken... **************** Da sind ein paar ganz finstere Gestalten dabei.... Geändert von snowtear (18-08-2006 um 14:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schonmal Danke im vorraus! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| .. jetzt ist die Datei vollständig. Viel Spaß damit! |
|
| ||||
| ||||
| Die neue Staffel ist tatsächlich besser als gedacht (wenn's so bleibt). Man sieht wieder mehr vom Training. Auch der erste Fight war sehr cool. Der richtige hat gewonnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den upload! |
|
| ||||
| ||||
| ist das der Kampf mit dem Shonie Carter? hat jemand den Kampf Sanchez vs. Parisyan (UFN 6) ![]() Nachtrag: @snowtear, Danke! Geändert von chivas (18-08-2006 um 17:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Entschuldigung,kann mir jemand vielleicht erklären,wie ich bei ********** was runterlade? Krieg es leider nicht gebacken. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Sehr stark, thx |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
und den download über den button darunter starten. |
|
| |||
| |||
| danke schön da bin ich mal gespannt |
|
| ||||
| ||||
| Ganz cooles Format. Nicht uninteressant für Insider aber was eingendlich noch wichtiger ist: Ich könnte mir vorstellen, dass diese Teambildung und die Berichterstattung über die Hintergründe der einzelnen Kämpfer dazu beiträgt, dass sich das Publikum eher mit den Kämpfern identifizieren kann (Wie oft hat UFC Neulinge gebracht, die genauso schnell wieder vergessen wurden?). Sowas bringt den Sport auch weiter, da man sieht, dass wir nicht alle komplett bekloppt sind... P.S. solange es keine Big Brother Ausmaße annimmt... |
|
| ||||
| ||||
| also mir gefällt das format auch besser, kein prowrestling-rumgepose zwischen den coaches, die teilnehmer sind interessanter - allein schon die oldschool-Badehose vom Shonie Carter, hat der Yamatodamashii nicht mal mit dem im Ring gestanden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wie geht das mit dem entpacken ? ich hab beide in einem Ordner, aber der sagt immer Archiuv zerstört oder mehrteilig ??? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |