|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hey nixon, hast du auch die fights von david marcina? |
|
| |||
| |||
| Nö! ich stell die videos nicht rein, das ist wer anderer.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Langer Vorspann..wenig Kampf Schön schnell beendet - sauber gemacht.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand, wo in Vorarlberg, der Stefan Crenko trainiert? |
|
| ||||
| ||||
| Nixon hast du die kämpfe wo NANDOR ***** (echt schade) und der THOMAS vs. Atilla auch ****?!? lg bye Geändert von maximus (24-07-2007 um 16:45 Uhr). Grund: ei ei ei... immer das selbe |
|
| |||
| |||
![]() Ich würd auch keine reinstellen und jeden verpfeiffen der es tut! schließlich steck da viel Arbeit dahinter! genauso wenn wer meine Fotos nimmt ohne Fragen bzw zu Stimmung! |
|
| |||
| |||
| aber wenn man schon so vorgefertigte sprüche klopfen muss, dann vorher bisschen üben, der sager von krapf zu beginn kommt ein bisschen, naja sagen wir mal künstlich rüber. show ist ok wenns sein muss, aber sowas muss ned sein ![]() |
|
| |||
| |||
| machs besser ![]() |
|
| |||
| |||
| der sager seines kontrahenten ist ein gutes beispiel wie man es besser macht. ich bekomme keine geld dafür, also wieso soll ich es besser machen? ![]() |
|
| |||
| |||
| thomas hat auch kein geld dafür bekommen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |