|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Das Video is der letzte Scheiss. Absolute Zeitverschwendung das zu gucken.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Kenne viele Video, die noch scheisser sind als dieses ![]() -->Edit: Besonders schön find ich die Aussage: "Americans bleed!" |
|
| ||||
| ||||
Also ich fand es auch gar nicht so schlecht! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| ich fands ok aber nicht halb so lustig wie das hier:
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| ||||
| ||||
| Na ja. War halt ein Video für einfache Gemüter ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Bei youtube nach pisa-studie suchen, erster videolink. Von dem habe ich das |
|
| ||||
| ||||
| Dann hätte es Dir am besten gefallen müssen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hat es aber nicht. Und jetzt ? ![]() Die MAD-Hefte sind viel besser. Wenn die überhaupt noch jemand kennt.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Irgendwo in den Tiefen des Dachbodens im Haus meiner Oma steht noch ein große Kiste mit Heften aus den 80ern. Würde sich lohnen mal danach zu suchen. Gruß
|
| ||||
| ||||
| das war ja mal echt hardcore
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| Das schlimmste ist, dass der Junge ECHT kein Schauspieler sein soll. |
|
| ||||
| ||||
| ich finds geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem die Stelle, als Tito ganz leicht tritt. Und der Schluß sowieso... ![]() Gruß
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |