|
| ||||
| ||||
| Hmm.. |
|
| ||||
| ||||
| Hähähä Idiot ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| lol war das bei ~0:53 ein Takedownversuch??? Und ja, der Sprung war wirklich gelungen. Er wollte damit nur zeigen, wie viel er aushalten kann. Alles geplant.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| der ging mal ordentlich in die Hose :-)
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Sauber auf's Kreuz gelegt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Geil-o-mat ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| was meint ihr denn? ich seh nur einen typen der seine kontaktlinse sucht ![]() :![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Das sind ja mal echt voll die "Granaten"... Bin sehr beeindruckt von der "Dynamik" und "Taktik" des "dynamischen Duos", naja Japan eben. |
|
| |||
| |||
| So halb würd ich sagen. Kennt ihr das nicht aus dem Sparring? Da bietet sich die perfekte Gelegenheit zum shooten, man realisiert es erst viel zu spät und setzt dann alibimäßig noch halbherzig nach.
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbare Athletik ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Neeeeeeein ![]() Er hätte ja versuchen können es etwas zu überspielen, aber nein, noch voll Theater machen...
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| xD wenn man erst nach dem fail eingeschaltet hätte würde man denken der Gekrümmte hätte verloren^^ der andere geht gechillt rausherrlich |
|
| ||||
| ||||
| das muss man erstmal schaffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| selber schuld wenn man auf tollen hecht machen will ![]()
__________________ "Thats called the Quarter blood technique, you do that a quarter blood will drop out of a persons body" "im a Karate man...........karate man bruise on the inside" |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ein echter Hechtsprung ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |