|
| |||
| |||
| ich hab im netz dieses video gefunden ich weiß nicht ob ihr es kennt sehr unsportlich http://www.youtube.com/watch?v=rDtBq...eature=related wie findet ihr solche szenen |
|
| |||
| |||
| sehr oft ist bob saap zu sehen wie er keinerlei respeckt vor gegnern hat |
|
| ||||
| ||||
| es ist ja auch dieser riesige langhaarige brasilianer zu sehen der weiter prügelt. ich hab mal gehört er hat sogar mal einen kontrahenten im ring erschlagen. wie gesagt, gehört. stimmt das? ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| es ist gerade ferienzeit oder die kiddies haben nix zu tun...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| scheint so... |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist euer Problem?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Echt was für BAUERN. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| zugegeben, ich hab ferien 2 monate und ihr ? ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| ich muss leider arbeiten. dabei wird das wetter nächste woche so schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum muss ich bei dem Wort unsportlich immer an Bob Sapp denken...
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? |
|
| ||||
| ||||
| JLB bei 1:15 gehört da nicht rein. Wenn der Ringrichter KO gibt und der Verlierer weitermachen will, kann man ihm schon den Gefallen tun finde ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |