|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm. Immer noch Rampage und Rashad als coaches im Hintergrund. Da gibt es einen Typen mit dem nick Namen Leonidas... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Geil. In Amiland ab 31.03....ich freu mich. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Das wird wieder lustig mit Tito! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alter, dem Herrn auf Zeit 1:00 ist das linke Ohr ja komplett weggeknickt. Weiowei! |
|
| ||||
| ||||
| Der neue Meister Joda. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe ich bin jetzt schon ein Leonidas Fan ![]() Hab gehört die Staffel soll sehr geil werden da alle teilnehmer sein talentiert sein sollen, wird also sicher lustig |
|
| ||||
| ||||
| sorry, ich meinte den bei 0:20 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hat einige aliens dabei... mal sehen wie sie sich schlagen werden.Aber Tito gegen Chuck müsste jetzt nicht unbedingt nochmal sehen. |
|
| ||||
| ||||
| vll. tanzen die beiden ja um die wette... wäre zumindest mal was anderes ![]()
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| Hui, könnte interessant werden, da diese Staffel nicht so aufgebauscht ist wie TUF 10 mit ehemaligen NFLern und Internetsensationen. Vor allem ist die Vorschau diesmal auch simpler gestaltet und macht nicht mehr so auf dicke Hose wie bei der vorherigen Staffel. Der Typ bei 0:54 hat einen irren Blick und heißt auch noch passenderweise "Lynch" Der Kollege ab 1:00 hat ein JDS-Ohr und das sogar im Doppelpack und der Herr ab 1:41 hat auch schon öfter was auf die Nase bekommen.Bin gespannt!
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| Cool, hoffentlich schafft es DSF (Deutsches Sexysportclips Fernsehen) wieder die ganze Sache auszustrahlen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Ich bin schon sehr auf das neue Konzept gespannt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |