|
| |||
| |||
| Danke. Letzterer Tip hat dann geholfen!
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| Bitteschön... megaupload.com/?d=AGQJNWS6
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Dude du bist ein Held ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| Igrnedwie is dsa megaupload zeuchs bei mir immer nur 60KB/s und dauert 2-3 stunden zum downloaden bei den Torrents dagegen dl ich mit 200kb/s + Edit wegen Direktlink für alle die sich mit Torrents auskennen die deutlich schnellere und sichere alternative ( wenn du internet disc bei megaupload hast ... ist alles fürn eime rgewesen .. bei torrent isses egal , da macht er einfach da weiter wo der abbruch war) EDIT es war verdammt nochmal kein direktlink !
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! Geändert von Royce Gracie 2 (22-05-2008 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jeah der download lohnt sich. Beste Folge bisher ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ist immer so ne Sache mit dem Halbwissen. ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ JKD ich hab etxra wewewe eingebaut ,. damit es kein direktlink ist .... hättest mal lieber draufgeklickt auf den link und festgestellt das der gar nix direkt verlinkt statt mir gleich ne saftige verwarnung abzugeben
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! Geändert von Royce Gracie 2 (22-05-2008 um 13:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..komisch, als ich draufklickte, startete der Download über Torrent trotzdem. Edit: ich habe ihn geklickt...und dafür hast du dann die Verwarnung erhalten.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| hm bei mir startete er nicht hab nämlich extra noch gestestet dass ich keien probleme wegen direktlink bekomme ... und wie du sehen kannst wenn du den post ansiehst habe ich sogar dazugeschrieben ! das man das wewewe wegmachen muss >:< naja , du sollst wissen ich kenne die Forenregeln und ich habe mein bestes versucht mich drann zu halten ... eventuell isses dann wohl doch irgednwie gescheitert
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..komisch...bei Opera ging der Link...lass mich raten, es war erst ein Direktlink und dann hast du ihn geändert? Dann behält das System unter Umständen den richtigen Link, er unterlegt den wewewe-Link. Egal, ich nehme die Verwarnung zurück, lass aber bitte erstmal den Link draussen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| richtig geraten . es war ein direktlink und 2 sekunden später habe ich ihn geändert , damit ich keine probleme bekomme thx
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| |||
| |||
| hat niemand nen link für die 9. episode? |
|
| ||||
| ||||
| joa würd mich auch sehr drauf freuen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| mille gracie habe zwar immer über die big brother freunde gelästert, ist aber auch container und nicht im octagon
__________________ Boxen haut rein, meine Logik Lowkick und Grappling würgt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|