|
| |||
| |||
| Dieser Danzig Typ is n ziemlich cooler Hund ey . Der soll dat Ding mal gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Schließlich ist er King of the Cage Champ. Mario Stapel wäre beinahe mal gegen ihn angetreten. Danzig hat sogar schon in Pride gegen Hayato "Mach" Sakurai gekämpft. Gar kein schlechter Fight, wie ich finde. Er dürfte den meisten dort an Erfahrung weit voraus sein.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Danzig ist cool - ein guter kämpfer und keiner der üblichen Irren im TUF-Haus. ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mich kurz in der 2. Folge darauf gefreut, dass Serra den einfach mal zur Sau macht, aber dann hat er sich von seinem "Freund Joey" wieder bejodeln lassen - schade drum, dabei hat er sich so schön vorher drüber aufgeregt ![]() Fand den 2. Kampf übrigens besser, als den ersten - was nicht nur daran lag, dass kein Joey Buhuhuhu dabei war ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Man ich freu mich schon auf das Besaeufniss. Stell dir mal vor.... Was fuer Mangel an Disziplin... Aber der Joey. Naja wir wissen ja alle! UEBRIGENS! DANKE FUER DEN LINK. DU BIST DER KING!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal für alle: sämtliche TUF Staffeln sowie UFCs, Pride shows findet man beim torrentanbieter seines Vertrauens...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Der Farmer/Pseudopriester geht mir mit seinem Bibelgehabe voll auf die Eier. Hätte genauso wie Mac reagiert. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genauso - sowas gezwungen-christliches hat da eigentlich GAR NIX zu suchen.
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Der will jetzt sein Image als Ars*hlo*ch loswerden, deshalb liest er aus der Bibel und erzählt uns, dass er sich vorstellen könnte Krankenschwester zu werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird zeit für den 3 .part.hehe.oder irre ich mich da .ist es heute nicht wieder soweit? ![]() |
|
| |||
| |||
| japp um 4 uhr gehts weidddaaaa |
|
| ||||
| ||||
| Und jungs, hat einer einen LINK BITTE? Nix ist mit torrents... |
|
| ||||
| ||||
| habs gesehen. In 5 stunden erst... |
|
| ||||
| ||||
| ...neues aus der Sesamstraße, S06E03...wewewe.**********.com/?d=2QIMS1UU ...
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Danke!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |