|
| ||||
| ||||
| µTorrent (uTorrent) 1.7.5 Deutsch - Download - CHIP Online Hier den utorrent Clienten ziehen und nach dem installieren einfach auf den torrent aus dem Link vom Dude doppelklicken .Und warum Torrent soviel besser ist? Weil ich gestern das ganze Finale(1.4GB) in 20 Minuten gezogen habe mit einem Download von stellenweise über 700 Kb. Dagegen ist ********** Folter.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (10-12-2007 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() auch recht schnell... thx trotzdem für deine angebotene hilfe ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
auch im niceland hat man gelernt.. danke schön ..weiss zwar net warum ..aber jetzt funzt das plötzlich mit ner anständigen übertragungsrate..wisst ihr was ich viel schlimmer find.. ich hab s net lassen können und den spoiler gelesen... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ARRRGHHHH, das ärgert natürlich... Ich hoffe ich vermeide das am 29ten . Sonst würde ich mich absolut SCHWARZ ärgern.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Edit... hat sich ja schon erledigt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Link! Krasser Kampf - ultraspannend bis zum Schluß!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| .....einer eine Idee? Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
![]() ...aber "heute" Abend ist ja WEC mit Filho und Faber und Konsorten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja geil, hätte es fast vergessen. Ansonsten Inside MMA noch, ist auch ganz unterhaltsam. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |