|
| ||||
| ||||
| BTW MacDanzig ist wirklich ne coole Sau. Mein Favorit, nicht nur für den Titel, sondern auch von der Persönlichkeit her. |
|
| ||||
| ||||
| hier kann man übrigens nach jeder folge danzigs eigene ansichten zur episode lesen, macht ihn nur noch cooler: Mac Danzig's Web log |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| ja schon. Danke. Echt gut mal alles zu hoeren oder zu lesen... |
|
| |||
| |||
| Bis auf das Haus abfackeln und Fenster zerdebbern dürfen die TUF Leute das Haus "umdekorieren". |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wirklich sehr interessante Hintergrundinfos. Da merkt man doch, was einem in der Show vorenthalten wird (z.B, dass Joey anscheinend wirklich schachmatt war und nicht aus Schiss getappt hat). Hoffentlich wird es für Danzig kein Problem, dass er in die Gewichtsklasse erst aufgestiegen ist. During this scene we learn that Richie is actually coordinated enough to jump rope for at least 5 seconds at a time. This comes as a total surprise to me, seeing as the guy can't comb his purple hair properly, wear a hat like a normal human being, or speak a sentence without telling a story about some stripper he supposedly "banged." LOL! Na toll. Wie bekommen ich jetzt den Kaffee aus meiner Tastatur? Going into the fight with Joey, I was confident. I honestly thought I was going to beat him standing, but that's just not the way it went. Puzzling to me, was how Serra would yell "good Joey!" during times where Joey was definitly in trouble. It was like he was trying to change the fight through some sort of audible osmosis. Maybe next time I get in a car accident, I'll just yell "Good!... This is good... great!" and the cars will magically fix themselves... I don't know what he was thinking. Genau das habe ich auch gedacht. Serra hält sich wohl für nen echten Motivationskünstler. |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand evtl. die Original-Titelmusik von "The Ultimate Fighter" ? ![]() Hab nur das hier auf die schnelle gefunden: zSHARE - ufc - the ultimate fighter theme.mp3 Scheint aber nicht genau das zu sein, was gerade bei Staffel 6 gespielt wird. Das Lied bei dem Link oben ist viel langsamer. Der richtige Song von The Ultimate Fighter ist schneller. Einige Leute meinen der Song heißt "The Ultimate Remix" von "Jarrid Mendelson" und andere meinen es wäre "The Ultimate Remix" von "Pranksters with dynamite" .. Wäre super, wenn jemand evtl. das Original als MP3 auf ********** uppen könnte .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich meine auch das es ultimate remix ist.von jarrid mendelson Geändert von Kneip (08-10-2007 um 15:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Titeltrack nicht von der band "Stemm" ? Mein sowas gehört zu haben... |
|
| ||||
| ||||
| Nein, die Titelmusik von "The Ultimate Fighter" ist nicht von Stemm. Stemm hat die Titelmusik zu den UFC Events, und zwar heißt die Titelmusik "Stemm - Face the Pain". ![]() Hab hier auch nochmal ne Version gefunden: http://www.mmaextra.com/mp3s/ufc.mp3 (rechte Maustaste - Speichern unter.. auswählen!) Scheint aber auch irgendwie nicht das Original zu sein .. ![]() Falls jemand beim Training mitsingen möchte: ![]() Lyrics zu "The Ultimate Fighter": There is no substitute for the ultimate is whats in store bear witness to the fitness of the modern warrior and it goes BOOM another hit is landed BOOM another hit is landed the stealth of a sniper the strength of a viper the training the challenge the ultimate fighter you're gonna get hit you're gonna get knocked out you're gonna feel it this is the ultimate you're gonna get hit you're gonna get knocked out you're gonna feel it this is the ultimate -Submission- |
|
| ||||
| ||||
| h**p://en.wikipedia.org/wiki/Jarrid_Mendelson da steht das er es gemacht hat . da steht das es für tuf geremixt wurde .und es unveröffentlicht ist .aber man bekommt es bei einigen tauschbörsenGeändert von Kneip (08-10-2007 um 16:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke an Maximus, das ist echt ein sehr lesenswertes Blog, auch wenn man es dabei unterlassen sollte, Kaffee zu trinken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In als Typ..., na ja geht so aber als Coach und gerade während des Kampfes: TOP!Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde den Matt Serra auf jeden fall "besser" als Huges. Der zeigt zumindest das er ein proll ist wobei der Huges so auf nett tut. Irgendwie kann ich den nich leiden... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |