|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Der Gewinner wird bestimmt einen Titleshot bekommen. Aber GSP will be not impressed by their performances ![]()
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen. Dana White hat gesagt, dass es gut möglich ist, dass dieses Jahr GSP gegen A. Silva kämpfen könnte. Vorausgesetzt, beide gewinnen ihren nächsten Kampf. Dann würde GSP wohl ins MW gehen und der Titel wäre vakant.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| ich würde gerne fitch um den belt kämpfen sehn,ich denke auch daß er bj physisch überlegen ist und er ist ein sau guter ringer.ma schaun wie der kampft wird,aber schaft fitch die takedowns gewinnt er,kann bj miz seinem speed im stanup akzente setzten gewinnt er...schaunmerma ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht, ich finde weder BJ noch Jon Fitch gegen GSP wirklich prickelnd für einen Kampf um den Titelshot ... sehe da für beide nicht viel Luft. Bei dem Kampf wünsche ich mir aber das BJ gewinnt, Jon Fitch kömpft einfach irgendwie langweilig...
__________________ Συν ται η επι ται! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |