|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| bin ziiiiemlich gespannt... für mich ist carlos condit im moment ein möglicher titel anwärter, wenn er noch 2-3 kämpfe gewinnt... und es macht immer spaß ihm zuzugucken! bei penn will ich nur noch wissen wie fit er noch ist und inwieweit sein kampfeswille noch da ist
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Der Gewinner von dem Kampf bekommt wahrscheinlich den nächsten shoot
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| dann hoffen wir doch mal, dass es condit sein wird... penn schon zu oft in dieser verbindung gesehen
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Jup. BJ nochmal gegen GSP zu sehen muss echt nicht sein. |
|
| ||||
| ||||
| was ist mit Fitch? Gewinner gegen Fitch vielleicht um den nächsten Shot? Das gute an Condit ist er kennt GSP aus dem training und weiß daher wie er gegen ihn am besten kämpft edit: ach Fitch ist doch verletzt oder??
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, dass Condit es macht. GSP vs Penn III will doch keiner sehen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| condit wirds machen und dann gegen gsp oder diaz ![]() mehr fights brauch condit ncht mehr gewinnen fürn shot!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |