|
| ||||
| ||||
| watwatwat.mmafightvideos.blogspot.com/ Viel spass!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich will PRIDE zurück....... ![]() |
|
| |||
| |||
| Mit den Dummschwätzern im Hintergrund kann das ja kein Mensch gucken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jungs gibts hier im board irgendwelche diskussionen zu den fights? also ufc 78. oder interressiert das keinen hier? oder bin ich dafür im falschen forum? gruess b |
|
| |||
| |||
| Wenn man doch mal was postet, versteht es sowieso keiner, oder man wird gebannt, weil man spoilert etc.. |
|
| ||||
| ||||
| @Josh Barnett 28:Wenn es so schlimm hier ist warum schreibst du dann überhaupt noch? Erkenne in deinem Post(s) auch keinen Kompetenten Inhalt also geh wieder in den Off Topic Bereich zurück und heul dich dort aus oder beginn eben ne Diskusion ohne kindisches Rumgejammer... |
|
| ||||
| ||||
| Um Ergebnisse zu posten, gibts doch das Spoiler-Subforum. Ich hab für UFC 78 folgenden Thread aufgemacht.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Der arme Josh ist alleine auf dieser Welt. Und keiner versteht ihn. Wenn Du Dich an die Spielregeln haelst, wirst Du auch Mitspieler finden ![]() Und vor allem wer sucht der findet... im Spoiler Abteil |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |