|
| |||
| |||
| http://www.*************.com/?d=QQ5IPD8V oder Online gucken: http://www.***dailymotion.com/search...-ufc-allaccess GSP ist irgendwie ein netter Typ..aber es wird leider recht wenig interessantes vom training gezeigt. Seltsam ist das GSP, der ja einer der komplettesten UFC-Fighter ist, scheinbar kaum MMA an sich trainiert sondern Stand Up, Westling, Jiu Jutsu und Boxen jeweils einzeln. Also völlig anders z.b Tito Ortiz. Bemerkenswert an dieser "All Access"-Folge ist auch dat GSP sich nicht auf die obligatorischen "Xyence! schmeckt sooo lecker und ist soooo gesund"-Propaganda Szene eingelassen hat. jb
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (15-04-2007 um 13:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gerade deswegen ist er ja auch vielleicht so gut! Ich meine er bekommt training von jeweils denn Leuten die nur diese eine Sportart machen diese dafür aber Perfekt beherschen. Und nicht einen der von allem was weis aber eben nicht alles! Aufjedenfall danke ich die für dieses All Access! Gruß, Dave. |
|
| ||||
| ||||
| Stark! Vielen Dank für den Upload. GSP ist einer der Wenigen, die nicht durch dummes Geschwätz auffallen, sondern durch seinen Lebensstil, seine Metalität und seinen Willen.. so, wie es sein sollte und wie man es selten findet.. ein tolles Vorbild! |
|
| ||||
| ||||
| cooles video...gsp is sowieso momentan ne klasse für sich.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Jungs der Clip ist doch uralt... Und ich Esel downloade ihn weil ich dachte es wäre was neues ![]() |
|
| |||
| |||
| L'intégrale de Casse-gueule du 26 novembre 2008 avec Georges St-Pierre, champion de combat extrême. je ne comprends pas un mot... www.**** musiqueplus.com/video/index.php?id=6271
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (29-11-2008 um 09:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |