|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich dermaßen auf den Fight, mag beide sehr!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| "Dieses Video ist Privat. Tut uns leid" Was ist das denn für ein scheiß? |
|
| ||||
| ||||
| mma-core ![]()
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| Oder man versuchts einfach mal auf der offiziellen UFC Seite. ![]() UFC Primetime: Velasquez vs. Dos Santos
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ja mal das jds cain schlägt. Er kommt einfach mal 100 mal sympathischer rüber. Wer sich "brown pride" tättowieren lässt kann von mir eh keinerlei sympathi erwarten. |
|
| ||||
| ||||
| Er darf nicht auf seine Herkunft stolz sein?
|
| ||||
| ||||
| Ich kann das Problem auch nicht erkennen! Manchmal werden "Probleme" gemacht wo keine sind. ![]() Ich mag JDS ein kleinen Tick lieber, aber ich hätte auch gar kein Problem damit wenn Cain gewinnt. Für mich steht fest das die Beiden die derzeit absolute Spitze im HW darstellen. Großartiger Kampf! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Als erstes würde ich zwischen stolz auf seine herkunft und stolz auf seine ethnie differenzieren. Und "brown pride" impliziert eher letzteres was einfach die tür für außerst fragwürdige und unschöne diskurse öffnet. Würdet ihr es auch völlig normal finden wenn bei euch im training jemand mit "weißer stolz" auf der brust auftaucht? Darüberhinaus kann ich es einfach null nachvollziehen wie man auf etwas stolz sein kann wozu man überhaupt nichts beigetragen hat und es einfach nur dem zufall überlassen war das man dies oder das ist / hat oder was auch immer. Vieleicht hätte ich mir den kommentar auch verkneifen sollen wegen "no politic" und so. sry. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag JDS nicht besonders, als Kämpfer - finde ihn auch nicht besonders gut - hoffe das velasquez gewinnt und dann gegen Alistair kämpft. ![]() |
|
| |||
| |||
| Finde beide sind geniale Kämpfer und sympathische Typen, von daher freu ich mich einfach nur auf eine Schlacht im Octagon!
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Mir geht die politische Korrektheit auch ziemlich auf den Sack und das "Brown Pride" Tattoo juckt mich ungefähr 0. Natürlich würden die Leute bei "White Pride" rummeckern und mit der Rassistenkeule kommen, was genau so lächerlich ist. Aber für die hypersensible Gesellschaft kann Cain ja wohl gar nichts. Find das eher viel lächerlicher wie er in jeden Scheiss seine Herkunft reininterpretiert (Arbeitsmoral in den Genen und so nen Scheiss). Ohne auf die Rassistenschiene abschweifen zu wollen, ich find das Herkunftsblabla und das Pseudo-Downtoearth Getue einfach nur daneben. Aber die UFC hats auch bestimmt darauf angelegt. Gabs schon jemals einen Champion der "abgehoben" ist? Von der Person her mag ich JDS lieber, er kommt einfach authentischer und sympathischer rüber und nimmt wohl nicht alles bierernst. Tippe trotzdem auf Cain, ist einfach der komplettere Kämpfer.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Krieg ist seit ueber 70 Jahren vorbei ! Ich versteh nicht wie Leute sich da immer noch schuldig fuehlen koennen und bei jedem Wort, dass die Nazis verwendet haben gleich einen Schweisausbrauch bekommen. Dann sollten wir vllt gar kein deutsch mehr sprechen sondern gleich Englisch ![]() Ich werde diesen Kampf so feiern.Freu mich extrem drauf. So wie auf reem vs. Lesnar. DIe UFC sorgt einfach fuer geile fights ![]() cain vs. alistair heisst fuer mich das naechste Titelmatch ![]()
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Nee nee, "White Pride" ist belastet, das kannst du nicht vergleichen.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |