|
| |||
| |||
| Nach der ersten Runde? Nie und nimmer, dazu haben beide zu gute Nehmerqualitäten ... mein Tipp ist das die ersten beiden Runden an Santos gehen wegen seinem besseren Stand Up und seiner wirklich guten TDD, aber ab der dritten Runde wird Cains unglaubliche Kondition und stetiges Arbeiten JDS doch erschöpfen sodass Cain die TDs bekommen wird und mit Octagon Control und GnP die lezten drei Runden und somit auch den Sieg durch UD an sich reißen wird.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und glaub mir eines, die (Cain/JDS) interessieren sich auch nicht dafür, wen wir hier für den Kampf favorisieren...Also wenn es darum ginge, könnten wir den ganzen Thread schließen. Aber zum Thema: Glaube auch nicht, dass es in einer Runde vorbei sein wird...Hoffe auf dritte Runde und Sieg für JDS, aber könnte auch über die volle Länge gehen und dann erhöhen sich die Chancen für Cain...wie von Soldier gemutmaßt...
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe Cain gewinnt! Die Primetime Folge war echt gut.Gibts davon mehrere oder nur diese eine? Kenne Primetime vom Boxen und da waren es immer mehrere Teile,mein ich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann ich den eig. gucken? Auf ufc.tv nicht, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Doch, auf Fox wird voraussichtlich nur der Hauptkampf gezeigt. Nur mit PPV (in Deu wie immer umsonst) kriegt man das ganze Event Paket.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
Ah sehr schön, hab ich nirgendwo gesehen, daher....Thx! |
|
| ||||
| ||||
| Hier das ganze UFC Fox Line Up am 12. November. Saturday, Nov. 12: 3:00 p.m. ET -- Cain Velasquez: Brown Pride, episodes 1-3 on FOX Deportes 4:45 p.m. ET -- UFC on FOX prelims live on Facebook and FOXSports.com 5:30 p.m. ET -- Weigh-ins re-air on FUEL TV 6:00 p.m. ET -- UFC Primetime re-air on FUEL TV 6:00 p.m. ET -- Re-air of Cain Velasquez vs. Brock Lesnar on FOX Deportes 7:00 p.m. ET -- UFC prelims live on FOX Deportes 7:00 p.m. ET -- Pre-fight show on FUEL TV, hosted by Glazer, along with Kenny Florian and Stephan Bonnar 9:00 p.m. ET -- UFC on FOX broadcast, hosted by Curt Menefee, along with Dana White, Brock Lesnar and Joe Rogan. Mike Goldberg and Rogan will call the heavyweight title fight. 10 p.m. ET -- UFC on FOX post-fight show on FUEL TV, hosted by Glazer, along with Florian and Bonnar
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dank dir! |
|
| |||
| |||
| Ich habs selber nicht geglaubt , als ich es geschrieben habe ![]() Ich sollte Lotto spielen gehen
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| |||
| |||
| Klar, da ist die Wahrscheinlichkeit den 6er zu machen auch viel größer, als einen Erstrunden-Ko zu tippen. Also, du weißt wofür du jetzt deine ganze Knete raushauen musst. |
|
| ||||
| ||||
| Sonst wurde der Rest auf FB und foxsports.com übertragen. Die gehen aber nicht mehr. Daher empfehle ich die gesunde 720p Alternative hier: h**p://wewewe.punkt.fightvideomma.punkt.com/2010/06/request-videocontact-us-form.html Einfach runterscrollen und rechts die Tabelle betrachten, wo die Links zu den FB Kämpfen stehen. Unter "<< SEE MORE REQUESTED VIDEOS".
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (13-11-2011 um 13:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now sehe ich NUR den Hauptkampf. Wo finde ich die anderen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bendo vs Guida kommt VOR Cain vs JDS, DaMarques Johnson vs Clay Harvison läuft direkt DANACH. Man kann die Kämpfe nicht direkt anwählen. Das Event einfach beim Start laufen lassen. Und für den letzten Kampf musst du lediglich den Curser bis zum Ende führen und ab da läuft die Übertragung automatisch weiter.
|
| |||
| |||
| Ran an den 6er! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |