|
| ||||
| ||||
| Hehe, gottseidank kommt Andy heute nicht ins Netz ![]() Da hat doch gestern unser ELLO Besuch ein bisschen CSW trainiert...und gleich eine Schlagabhärtungs-Methode wiederentdeckt... Download-Link: http://www.jkdberlin.de/attach/ll+csw.rar oder direkt bei uns auf der Homepage im Multimedia-Bereich. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Geht weder zu öffnen, noch zu speichern! Jedesmal wird der Zugriff verweigert! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na super, und ich habe den Clip hier zuhause schon gelöscht...mal sehen, was ich machen kann... Nope, gelöscht und nicht wieder zu 100% herstellbar...dann mach ich den Clip nochmal und pack ihn bei mir auf den Server...dauert etwas. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Okay, kann als *.rar Datei hier gesaugt oder als *.mpg bei uns auf der Homepage im Multimedia-Bereich angesehen werden. Güsse |
|
| |||
| |||
| Hallo Frank, es wäre schön, wenn du die MPG-Datei noch mal anhängen könntest. Das Problem ist gelöst. |
|
| ||||
| ||||
| Dann versuch ich es auch hier nochmal... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| war da nun irgendwas kaputt ? irgendwie seh ich da nix ausser das einer jemandem der an der wand steht gegen den Kopf tätschelt ... Also wenn das alles war dann bin ich enttäuscht ! ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Grappler (aus Köln) schlagen halt zärtlich... ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| hehe ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| das wäre doch mal ein lustiges Bild - wenn Andy die Hand "ausgerutscht" wäre... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Da wird ja sogar gelacht ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, vorsicht!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dafür ist Köln bekannt... ![]() Und nicht bücken, wenn die Seife runterfällt. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Bei mir funkts! Scheint ja so als hätte ihr auch ganz lieb gehabt.....ganz nah zusammgekuschelt....schön! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |