|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| viacheslav datsik der hat schonmal arlovski ausgenockt also is der stil ja schon irgendwie wirksam
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| mhh sieht aufjedenfall sehr merkwürdig aus ![]() |
|
| |||
| |||
| find ich witzig, von dem gabs noch solche ähnlichen videos nee?? |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Aber das Meth was er bekommt scheint schon ne gute Quallität zu haben |
|
| |||
| |||
| ich find eigentlich nich das er aussieht als ob er auf irgendwelchen drogen ist
|
| ||||
| ||||
| hat eindeutig nen schaden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Iq 75?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wenn dumm gut fickt dann gilt dass selbe bestimmt auch fürs prügeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab mir mal 2 - 3 Clips von dem Knaben angeschaut. Prügeln paßt schon. Viel Technik sehe ich da nicht.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Dass er sich das erlauben kann spricht doch nicht gegen ihn, sondern gegen den Gegner. Wer mit dem ungedeckten Kopf in das Gesicht eines anderen rennen kann... Zumal man Kopfstöße nicht unterschätzen sollte, erinnere mich da an so gewisse RioHereos-Videos. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |