|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Ich hab nur noch drauf gewartet das der Referee in nen Armbar einsteigt. ![]() PS: Undisziplinierter Spacken
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (04-12-2007 um 14:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Datsik haben wir hier im Board schon ein paarmal... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich lass das mal mit den Videos...dat bringt bei mir keine Punkte! ![]() Meine Überschriften sind aber die Besten ![]() Sorry!!!!!!!
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de Geändert von Salvadorfreestyle (04-12-2007 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was ist das denn für ein Bauer ?? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| der hat sogar Andre Arlovski schonmal ko geschlagen! Ich glaube, den muß man schon fast mit`n Basie bearbeiten, bis der aufgibt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der hat galube ich nur Pupu in der Birne oder ist in einen großen Topf mit Wodkatramk gefallen. |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von SeraphiM (04-12-2007 um 22:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Tja, im MMA kann halt jeder Stil antreten - wie hier zB Wodka Do ![]() Besonders geil finde ich den MT-Auftritt ca. bei 01:00 -> ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
YouTube - Andrei Arlovski v Viacheslav Datsik Weiß jemand da näheres? |
|
| |||
| |||
| YouTube - Arlovski vs. Viacheslav Datsik dat is der ganze kampf incl kommentare von bas rutten |
|
| ||||
| ||||
| hier noch ein geileres video: h*tp://youtube.com/watch?v=4ut5j5Iwu2s&feature=related |
|
| ||||
| ||||
| also bei den würde ich keine gnade zeigen...... ![]() kranker Hund!!! |
|
| ||||
| ||||
| Er ist zwar ne Birne aber ich finde gut, dass er sein Dingen durchzieht. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube es nicht das so ein typ Arlovski klar gemacht hat.... naja... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |