|
| |||
| |||
| Ein tolles Video wurde aus verschiedenen Kämpfern und Ihre harten Trainingsmethoden zusammengestellt. Ein Lob von mir! YouTube - ‪MMA TRAINING - motivation video‬‏ |
|
| |||
| |||
| Sehr geil! Man muss den Jungs wirklich Respekt zollen! Wenn ich mich in einen Eimer mit Eis setzen würde würd ich einfach verrecken.... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| die frage ist... was soll das bringen? |
|
| |||
| |||
| Ist regenerationsfördernd, wird nach dem Training gemacht. Machen Fußballer auch indem sie sich in ein Becken mit Eiswasser stellen. @Topic: Video is cool ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| und soll entzündungen hemmen bzw vorbeugen |
|
| |||
| |||
| Im Training kommt es in der Muskulatur zu Mikrorissen nichts gefährliches, aber winzig kleine Hämathome und bei den großen Ausgaben unterbindet die Kühlung ja auch eine größere Ausbreitung. Aber totzdem eckelige Vorstellung. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir schon dabei sind ...
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaalt Das MMA video vom Thread eröffner is seit fast nem halben Jahr cult
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ole oder Marc, wer isses ?
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Weiss jemand wie das Lied aus dem ersten Clip heißt? |
|
| |||
| |||
| Geändert von patrykp (31-05-2011 um 23:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |