|
| |||
| |||
| schönes Video |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() werd dran arbeiten die technik auch bei müdigkeit und stress oben zu lassen sodass es auch im kampf klapppt ![]() |
|
| |||
| |||
| war das beim grappling tunier ein flying arm bar? die sicht war leider verdeckt...finde das video echt klasse ![]() schöne mischung aus training und fight szenen und die musik passt auch gut. insgesamt ein kompoliment an dich und deine kumpels. |
|
| ||||
| ||||
| saugeil hombre! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ja es war ein flying armbar wo auf jeden fall bischen glück dabei war ![]() ![]() haben uns auch geärgert das ausgerechneet da der ref im weg stand aber naja ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey,ich hab dich bei We Love MMA Berlin letztes we kämpfen gesehn,und ich muss sagen das war ohne Zweifel der beste Kampf des abends meiner meinung nach;meine kumpels (alles erfahrene kampfsportler) fanden auch dass der Kampf auf jeden fall einer der besten und spannendsten war (Kruschinske-Hommel war auch echt gut..) Ihr habt richtig lange gekämpft und obwohl du gegen ende richtig müde warst (deine daeckung war schon nicht mehr oben),hast du immer wieder dich befreit und ihn wieder gepackt..echt krass,meine Komplimente für die Ausdauer! Dein Gegner hat auch hart gekämpft,und jedoch nicht dominiert. Dein Kampfstil an sich mag ich echt sehr,schon vonner ersten Minute wars mir klar(die videos habens bestätigt):du bist total agil und hast super boxen fähigkeiten.Ich,als boxe-amateurin finde es immer toll wenn jemand der MMA-kämpfer_innen auch noch "die faust beherrscht!".denn manchmal fehlt mir eben das gute alte ordentliche boxen bei MMA fights. tritte waren auch kräftig,und am boden bist du sehr stark und schwer zu unterwerfen. Also mach weiter so,du hast das zeug dazu!!!wenn du nochmal in Berlin kämpfst sag bescheid. Und zum video:cool gemacht )Geändert von Joe306 (22-12-2011 um 05:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Klasse Kommentar.!!!Beide haben sich in diesem Fight nichts geschenkt!! Solche spannenden,hochwertigen Kämpfe für 20 Euro Eintritt,ich kann nur sagen ein Traum. Zu Vlado,mach weiter so und mein Herz bleibt eines Tages vor Aufregung stehen..hahahaha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |